Kuh auf dem Erlebnisbauernhof Weid
1. August Brunch

Liebe Gäste

Auch in diesem Jahr führen wir den 1. Agust Brunch 2018 durch. Melde dich schnell an und sichere dir einen feinen Brunch.

weitere Infos, bitte Link anwählen: 1. August Brunch

Wir freuen uns. Familie Spichtig

Ca. 8 Sennten fahren am selben Tag zwischen 11:00 und 14:00 Uhr von den Alpen rund um Kerns ins Tal. In Kerns laden Bauern, Beizen und Folklore zu einem urchigen Fest. An Marktständen im Dorf werden lokale Köstlichkeiten und Spezialitäten (Käse, Fleisch, Backwaren, usw.) angeboten.

Auch wir sind vor Ort live mitdabei mit einem Marktstand. Wir verkaufen Alpkäse und Bratkäse von der Alp Lachen und Nünalp im Melchtal, Bio Sbrinz, Birähung, Würste, Käseschnitten, Hot Dog.... Uns findet man zwischen dem SPAR Supermarkt und "Wullälädeli". Wir freuen uns auf deinen Besuch.

1. August Brunch

Es war wiederum ein erfolgreicher Brunch mit viel Wetterglück. Das Rahmenprogramm gestalteten: die Kindertrachtengruppe Lungern, Alphornbläser und Fahnenschwinger, Ländlermusik und Kunz... Vielen herzlichen Dank für den tollen Einsatz an die vielen guten Helfer und Helferinnen und für euren Besuch bei uns.