Kuh auf dem Erlebnisbauernhof Weid

Immer am ersten Mittwoch im Dezember findet der bekannte Chärnser Märt (Warenmarkt) im Dorfkern von Kerns und die Zucht- und Nutzviehauktion auf dem Schulhausplatz statt. Es gibt viele Stände mit leckeren Köstlichkeiten, Kleider, Schmuck usw.

Wir sind auch mit einem Marktstand vor Ort und bieten unsere feinen Köstlichkeiten an: Birähung, Käse, Würste, Käseschnitten mit Knobli- Paprika- oder Natur, ...... unser Stand ist zwischen dem SPAR Supermarkt und "Wullälädeli". Wir freuen uns auf viele Besucher.

1. August Brunch

Liebe Gäste

Der 1. Agust Brunch 2017 ist ausgebucht. Wir können keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.

weitere Infos, bitte Link anwählen: 1. August Brunch 2017

Wir freuen uns. Familie Spichtig

Weihnachtswanderung

Auch in diesem Jahr findet die Weihnachtswanderung mit Grittibänz backen auf dem Erlebnisbauernhof Weid statt. Kinder mit Eltern sind herzlich willkommen. Wir freuen uns mit euch zusammen die Wartezeit auf Heilig Abend zu verkürzen.

Details zum Anlass:

Zeit: 13.00 bis ca. 16.00 Uhr
Anziehen: warme, wetterangepasste Kleider
Preis: 10.00 pro Kind (mit Begleitung eines Erwachsenen)
Anmeldung notwendig, Teilnehmerzahl ist beschränkt!

 

1. August Brunch

Es war wiederum ein erfolgreicher Brunch mit viel Wetterglück. Das Rahmenprogramm gestalteten: die Kindertrachtengruppe Lungern, Alphornbläser und Fahnenschwinger, Ländlermusik und Kunz... Vielen herzlichen Dank für den tollen Einsatz an die vielen guten Helfer und Helferinnen und für euren Besuch bei uns.